top of page
Suche
  • Redaktion

🚂🚧 Unsere Großgemeinde und die Herausforderung Bahnübergänge - TEIL 1

Nicht alle Entscheidungen, die eine Gemeindeführung treffen muss, sind ausschließlich positiv. Das bringt das Amt leider mit sich. Schließlich geht um viel Verantwortung und noch viel mehr Steuergeld.


Aber jede Entscheidung hat einen Grund, den man erkennt, wenn man sich mit den Hintergründen und den gesetzlichen Rahmenbedingungen beschäftigt.

Und genau das mache ich und investiere als Vollzeitbürgermeister viel Zeit in Herausforderungen wie diese. Dass leider nicht alle politischen Mitbewerber dieses Engagement und auch dieses Wissen mit sich bringen, ist in Zeiten des Intensiv-Wahlkampfes wohl zu akzeptieren.

🤥 Dezidierten FALSCHINFORMATIONEN und plakativem, auf drei Wochen Wahlkampf beschränktem Engagement, muss ich aber entschieden entgegentreten. Auch das gehört zu den Aufgaben eines Vollzeitbürgermeisters.

🧔 Bleiben wir POSITIV und KONSTRUKTIV - für unsere Großgemeinde. Denn EHRLICH währt bekanntlich am längsten!



Setzen wir gemeinsam unseren erfolgreichen und positiven Weg fort! Wir freuen uns auf Eure Unterstützung! 📈 👉 www.listeklaus.at

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page