top of page
Suche
  • Redaktion

Videoserie: Ganztages-Bürgermeister KLAUS NEUPER über seine Visionen für unsere Heimat

EFFIZIENT ARBEITEN für unsere GROSSGEMEINDE. Wir haben sehr viel für unsere Großgemeinde erreicht, aber wir sind noch lange nicht am Ziel. Auch wenn wir in den vergangenen fünf Jahren so viel umgesetzen konnten, wie nie zuvor, und dabei die Verschuldung der Gemeinde sogar noch stark reduziert haben, gibt es noch viele Visionen.

Sehr gerne gehe ich auch im Detail auf unsere Arbeit und unser Ziele ein:

Klaus Neuper über den neuen Kindergarten


Klaus Neuper über "Wohnen im Alter"


Klaus Neuper über das langfristig gesicherte Skifliegen


Klaus Neuper über Investitionen in den Katastrophenschutz


Klaus Neuper über Photovoltaikprojekte

Klaus Neuper kritisch über Bauprojekte in Tauplitz

Klaus Neuper über die Herausforderung Bahnübergänge


Klaus Neuper über die neue Zufahrt zum Heizwerk


Klaus Neuper über den Bahnübergang "Streben"


So machen wir mit positiver Energie für unsere Heimat weiter!

Das ist unser Versprechen für unsere Großgemeinde!

Liste Klaus - SPÖ & Unabhängige - LISTE 2

www.listeklaus.at

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page