top of page
Suche
  • Redaktion

Frohe Weihnachten!

Die „ruhige“ Adventzeit hat längst begonnen.

Voll mit Adventfeiern, Jahreshauptversammlungen, Ausstellungen und der gleichen möge man uns verzeihen, wenn nicht alle diese vorweihnachtlichen Veranstaltungen von Bürgermeister, Gemeindekassier oder einem/einer anderen Mandanten/Mandantin unserer Liste besucht werden können!


Es sei euch versichert, wir tun was wir können, um den fleißigen Veranstaltern, Funktionären und Ausstellern gerecht werden zu können.

Wer nach dem Weihnachtsfest Zeit hat unsere Homepage wieder zu besuchen, wir einen Jahresrückblick über für unsere BürgerInnen geleistete Arbeiten vorfinden.


Unsere Liste, allen voran BGM Manfred Ritzinger und GK Kurt Edlinger, möchten euch auf diesem Wege ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins und viel Gesundheit im neuen Jahr wünschen!


Verfolgt weiterhin mit so großem Interesse unsere Arbeit für unsere Heimat, das wäre ein Wunsch unsererseits

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page