Suche
  • Redaktion

Spatenstich Kräuterkindergarten Bad Mitterndorf

Einladung zum großen Spatenstich mit LHStv. Michael Schickhofer.

Die Initialzündung dieses Meilensteins war die Befragung der Jungfamilien, die ich im Jahr 2017 durchgeführt habe. In vielen Gesprächen mit den Menschen unserer Großgemeinde kristallisierte sich der Bedarf an Betreuungseinrichtungen für unter 3-jährige und an einer Ganztagesbetreuung ganz deutlich heraus.

Nur zwei Jahre später ist es soweit. Gemeinsam dürfen wir nun stolz darauf sein, in eine hochkarätige und moderne Betreuung unserer jüngsten Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger zu investieren.

Das wollen wir anständig feiern - am Donnerstag, 24. Oktober 2019, ab 16.30 Uhr auf den Pfarrpfründen in Bad Mitterndorf. Ich freue mich auf Euer Kommen!




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen