top of page
Suche
  • Redaktion

Rücktritt Vzbgm. DDr. Albert Sonnleitner

Danke für Dein Engagement, lieber Albert! 👍


DDr. Albert Sonnleitner, Vizebürgermeister und Fraktionsführer Grimmingdialog, hat alle seine Ämter zurückgelegt.


Ich nutze diese Gelegenheit, um Albert herzlich für seinen Einsatz um unsere Großgemeinde zu danken. Wir waren bestimmt nicht immer einer Meinung, haben uns aber immer gegenseitig sehr geschätzt und in die Augen blicken können.

Albert Sonnleitner ist ein Mann mit Rückgrat, der sich nie von Zurufen aus den hinteren Reihen beeinflussen ließ. Er stand als Politiker immer hinter seiner Meinung und wird unserer Heimat als hochgebildeter Mensch und engagierter Gemeindebürger auch weiterhin in verschiedensten Bereichen bereichern!


Alles Gute für Deinen politischen Ruhestand, lieber Albert!




50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page