Suche
  • Redaktion

Kinder Rad Cup in Bad Mitterndorf

Kommenden Sonntag (8. September) ist es soweit: Der Obersteirische Kinder Rad Cup gastiert in Bad Mitterndorf 🚴‍♀️🚴‍♂️ Jedes Kind, ob groß oder klein, sportlich oder nicht sportlich, kann teilnehmen. Sogar unsere Kleinsten können mit dem Laufrad auch schon ihre Runden drehen. Wo? Am Gelände der Kulmschanze. Wann? Start 11:00 Uhr, Anmeldung unter b.stenitzer@gmx.at oder unter 0676 -4922482


An dieser Stelle danke an Benedikt Oswald, der sich seit langer Zeit schon für den Sport und die Jugend engagiert und sich dafür eingesetzt hat, dass auch bei uns dieser Rad Cup stattfindet.


& auch ein großes Danke an Engelbert Marl, der Benedikt vor Ort mit der Organisation des Events unterstützt hat. Engelbert hat sich ja schon vor Jahren mit dem Radsport infiziert 😉😉 Kommt am Sonntag mit euren Kids vorbei und lasst euch auch von diesem tollen Sport infizieren.




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen