Suche
  • Redaktion

Horst Stiendl ist von uns gegangen ✝️

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Horst Stiendl gestern im 77. Lebensjahr von uns gegangen ist. Horst war in unserer Region nicht nur als begnadeter Stockschütze und Krippenexperte bekannt, sondern auch als engagierter Kommunalpolitiker.


Horst war unter anderem: 1977 - 1990 Gemeinderat 1990 - 1995 Vizebürgermeister 1995 - 2000 Gemeindekassier 2000 - 2005 2. Vizebürgermeister


Horst Stiendl setzte sich auch für sportliche Belange ein, hatte maßgeblichen Anteil an der Errichtung der Stocksporthalle, war ein großer Fürsprecher für die Anliegen unseres ASV Bad Mitterndorf, engagierte sich in der Gemeinde-Partnerschaft mit unseren Freunden in Röttingen und war viele Jahre lang Mitglied der Nikologruppe Bad Mitterndorf.

Kulturell unterstützte er viele Ausstellungen im Woferlstall, Advent- und Weihnachtsmärkte mit heimischen Musikanten oder wunderschöne Veranstaltungen rund um den Ödensee.


Lieber Horst, vielen Dank für dein großes Engagement um Deine Heimat und die Menschen. Deine Verdienste werden uns alle überdauern!




0 Ansichten

Das Team Klaus – SPÖ und Unabhängige ist eine Gemeinschaft aus positiven Menschen aus allen Teilen unserer Großgemeinde, aus allen Altersgruppen und vielen Professionen. Alle gemeinsam vereint der Wunsch, unsere Heimat positiv zu gestalten, Kirchturmdenken mit Weitblick zu umschiffen und persönliche Befindlichkeiten in den Hintergrund zu stellen.

 

Es geht um viel. Es geht um Bad Mitterndorf!

Website (C) 2020, Liste Klaus, powered by www.marl.cc