Suche
  • Redaktion

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen!

Wunderschönen guten Morgen liebe Großgemeinde!


Nachdem wir gestern noch in aller Gemütlichkeit gemeinsam das Wahlergebnis gefeiert haben, darf ich mich heute noch einmal ganz herzlich für euer Vertrauen bedanken!


🤗 VIELEN DANK!


Dieser Wahlerfolg ist natürlich eine große Ehre, aber auch ein großer Auftrag für mein Team und mich, dem wir uns sehr gerne stellen. Wir werden in den nächsten fünf Jahren weiterhin die positive Zusammenarbeit mit allen Fraktionen im Gemeinderat suchen und unsere Großgemeinde gemeinsam noch weiter nach vorne bringen. Herzlichen Dank auch an mein starkes Team, das sich schon bisher mit großem Engagement für Bad Mitterndorf eingesetzt hat und das nun in noch größerem Umfang für unsere Bürgerinnen und Bürger machen darf. Mein besonderer Dank gilt unserem Vizebürgermeister Kurt Edlinger, der seine außerordentliche Erfahrung auch in diesem Wahlkampf in vollem Umfang entfalten konnte, und meinem "politischen Vater" Manfred Ritzinger. Er hat uns allen den Weg zu diesem großem Erfolg geebnet.

Ab sofort sich wir für Euch mit folgendem Team im Gemeinderat vertreten: Bürgermeister Klaus Neuper, Vzbgm. Kurt Edlinger, Beatrix Mößelberger, Alfred Schnepfleitner, Thomas Dattinger, Christina Peer, Hans Peter Hochgötz, Christian Sturm, Carina Heim, Ulrike Neuper, Dijana Gudalovic, Boy Van Baarle & Fritz Winkler.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit mit allen Menschen in unserer wunderbaren Großgemeinde!


Das Ergebnis der Gemeinderatswahl 2020 in der Großgemeinde Bad Mitterndorf (Quelle orf.at)





29 Ansichten

Das Team Klaus – SPÖ und Unabhängige ist eine Gemeinschaft aus positiven Menschen aus allen Teilen unserer Großgemeinde, aus allen Altersgruppen und vielen Professionen. Alle gemeinsam vereint der Wunsch, unsere Heimat positiv zu gestalten, Kirchturmdenken mit Weitblick zu umschiffen und persönliche Befindlichkeiten in den Hintergrund zu stellen.

 

Es geht um viel. Es geht um Bad Mitterndorf!

Website (C) 2020, Liste Klaus, powered by www.marl.cc