Suche
  • Redaktion

Generalversammlung WSC Bad Mitterndorf

Ein Nachtrag noch zum vergangenen, sehr spannenden und intensiven Wochenende. Am Freitag fand beim Zauchenwirt die Generalversammlung unseres wirklich hervorragend organisierten Wintersportclubs statt. Speziell die Jugendarbeit ist dort ganz besonders zu erwähnen.


Binnen weniger Jahre hat das WSC-Team ein sehr beachtliches Kinder- und Jugendteam aufgestellt, das sich jährlich beim Steiralauf Bad Mitterndorf beweisen darf.

Vielen Dank an Heli Fuchs und sein Team für das außerordentliche Engagement, das wir selbstverständlich gerne unterstützen.


⚠️ Tipp: 40. Steiralauf - www.steiralauf.at




0 Ansichten

Das Team Klaus – SPÖ und Unabhängige ist eine Gemeinschaft aus positiven Menschen aus allen Teilen unserer Großgemeinde, aus allen Altersgruppen und vielen Professionen. Alle gemeinsam vereint der Wunsch, unsere Heimat positiv zu gestalten, Kirchturmdenken mit Weitblick zu umschiffen und persönliche Befindlichkeiten in den Hintergrund zu stellen.

 

Es geht um viel. Es geht um Bad Mitterndorf!

Website (C) 2020, Liste Klaus, powered by www.marl.cc