top of page
Suche
  • Redaktion

💪🤩 FEST zusammenhalten

Am Freitag, 10. Juli 2020, feiern wir gemeinsam den Schulschluss!


Unter dem Motto "FESTzusammenhalten" machen wir uns gemeinsam unsere Schulkinder einen gemütlichen Tag und unterstützen gleichzeitig unsere Wirtschaftstreibenden - das haben sich nach den Entbehrungen der vergangenen Wochen alle mehr als verdient. Damit setzen wir ein weiteres Zeichen des Zusammenhalts in unserer Großgemeinde und zeigen, dass es wieder steil bergauf geht! 📈


👉 ab 12 Uhr: kulinarische Köstlichkeiten und Musik in unseren Gasthäusern 👉 Vormittag bis 17 Uhr: Schätzspiele und Aktionen in den Geschäften 👉 ab 13 Uhr: Veranstaltungen im Zentrum von Bad Mitterndorf




Rund um diesen lustigen, musikalischen und kulinarischen Tag gibt es ein Vielzahl an Aktivitäten, etwa mit Die Blume,der Skischule und Skiverleih Neuper & Team, der Autopflege Marl, Herbert Hansmann und natürlich unseren erfolgreichen Sportlern des ASV Bad Mitterndorf und des ESV Bad Mitterndorf.

Weitere Aktivitäten sind noch in Planung. Feiern wir gemeinsam - für unsere Kinder und unsere Wirtschaft!

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page