top of page
Suche
  • Redaktion

Es ist wieder einmal Vorwahlzeit 😉

Am 28. Juni geht nun die Gemeinderatswahl über die Bühne.


Mein Team und ich können dabei auf eine sehr stolze Bilanz verweisen. Wir haben nicht nur 𝟭𝟴𝟲 𝗣𝗿𝗼𝗷𝗲𝗸𝘁𝗲 für unsere Großgemeinde umgesetzt und neuen Schwung in die Gemeindestube gebracht, sondern auch eine neue Kultur des Miteinanders verwirklicht - wie wir bei parteiübergreifenden Krisenmanagement beweisen konnten.


Wir freuen uns auf Eure Unterstützung - gehen wir gemeinsam diesen erfolgreichen und positiven Weg weiter.

Unser Team für unsere Großgemeinde 👉 www.listeklaus.at/unser-team Unsere umgesetzten Projekte 👉 www.listeklaus.at/unsere-erfolge Unsere Visionen 👉 www.listeklaus.at/unsere-ziele

Liste Klaus - SPÖ & Unabhängige - LISTE 2 www.listeklaus.at




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page