Suche
  • Redaktion

Christina Peer zu böswilligen Gerüchten über unsere Kindergärten

👱‍♀️ Unsere Obfrau des Sozialausschusses der Großgemeinde Bad Mitterndorf und junge Mutter, GR Christina Peer (vorm. Heiß), hat uns spontan ein Video geschickt, um zu den böswilligen Gerüchten um die lokalen Kindergärten in unserer Großgemeinde Stellung zu nehmen.


🌬 Sie wurde zwar leider etwas vom Winde verweht, aber der Wind weht deutlich in unsere Richtung. 😉 Danke, liebe Christina!





Christina im Orginalton:

"Griaß enk – ich die Christina Peer, Obfrau im Sozialausschuss und betroffene Mama. Ich stehe hier vor unserem Kindergarten in Knoppen und bin sehr traurig über die Gerüchte, die unser Mitbewerber hier streut!


Es wurden vor dem Kindergarten Schilder aufgestellt, auf denen Angst vor einer angeblichen Schließung der Kindergärten gemacht macht. Das hat mich – speziell auch als betroffenen Mama – sehr gestört.

Wir errichten aktuell in Bad Mitterndorf ein neues Gebäude mit Ganztages-Kindergarten und Kinderkrippe. Es ist uns aber auch ganz wichtig, dass alle Kinder dort den Kindergarten besuchen können, wo sie zuhause sind! Dort können sie unser lokales Brauchtum kennen und erhalten lernen. Das ist mir sehr wichtig!

Deshalb macht uns die Aktion der ÖVP sehr traurig. Lieber Herbert, das macht man nicht! So sind wir nicht und werden wir auch nie sein!

Ich selbst möchte weiterhin für die Großgemeinde und für unsere Kindergärten Knoppen, Bad Mitterndorf und Tauplitz erfolgreich weiterarbeiten und freue mich auf eure Unterstützung am Sonntag! DANKE!"

🤥 Dezitierten FALSCHINFORMATIONEN und plakativem, auf drei Wochen Wahlkampf beschränktem Engagement, treten wir entschieden entgegen. Denn EHRLICH währt bekanntlich am längsten! 🧔 Bleiben wir POSITIV und KONSTRUKTIV - für unsere Großgemeinde. Setzen wir gemeinsam unseren erfolgreichen und positiven Weg fort! Wir freuen uns auf Eure Unterstützung! 📈

👉 www.listeklaus.at #meineheimat #meinbgm #grossgemeinde #badmitterndorf #tauplitz #pichlkainisch #ausseerland #salzkammergut #team2020 #grw2020

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen