Suche
  • Redaktion

Bravo Harry Lemmerer!

Neuigkeiten von unserem Biathlon-Ass Harry Lemmerer!


Bravo Harry! Wir sind sehr stolz auf Dich! 💪


Nach den guten Leistungen der vergangenen Wochen konnte sich Harry Lemmerer (WSC Bad Mitterndorf) am letzten Wochenende beim IBU Cup in Lenzerheide (CH) wiederum steigern und zwei hervorragende Platzierungen erreichen.


Im Sprintbewerb lag der Bad Mitterndorfer bis zum zweiten Schießen auf Platz 8, musste sich auf Grund zweier Schussfehler letztlich mit einem soliden 21. Platz begnügen. Im Verfolgungsrennen folgte, vor allem auf Grund einer nahezu perfekten Schussleistung, eine starke Verbesserung auf Platz 12, seinem bisher besten Ergebnis im IBU-Cup.

Der Startplatz bei der Biathlon Europameisterschaft in Minsk-Raubichi (BLR) sollte damit gesichert sein und gilt es sich für Harry Lemmerer in den nächsten zwei Wochen gezielt auf das erste Großereignis als Biathlet vorzubereiten. (Pressemeldung)




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen