Suche
  • Redaktion

Besuch von LHStv. Michael Schickhofer

Anlässlich des Gemeindebesuches unseres neuen Gemeindereferenten Lhstv. Mag. Michael Schickhofer in unserer Marktgemeinde waren sich Bgm. Manfred Ritzinger, sowie viele seiner Gemeinderätinnen und Gemeinderäte bei den Zielen in Bad Mitterndorf für die Zukunft einig - Gut bezahlte Arbeitsplätze, eine Attraktivierung des Kulm und den Neubau des Kindergartens.



Er  sicherte außerdem der Firma Herbert Kneitz GmbH und der Ausseer Kälte- und Edelstahltechnik GmbH Unterstützung zu: „Wir brauchen schnelle und unbürokratische Hilfe bei Betriebsansiedelungen. Die Herbert Kneitz GmbH investiert insgesamt ca. 17 Millionen Euro und die AKE ist mit derzeit fast 200 Beschäftigten und ihren innovativen Produkten Weltmarktführer. Betriebe, die so massiv investieren, haben meine vollste Unterstützung!”

Landeshauptmann-Stv. Michael Schickhofer-  zuständig für die steirische Regionalentwicklung zeigte sich abschließend sehr beeindruckt: „Ich bin sehr stolz, wieder für Bad Mitterndorf zuständig zu sein. Wie man sieht, geht hier ordentlich etwas weiter. Millionen-Investitionen, neue Jobs, von denen die Menschen gut leben können. Dieser Einsatz zahlt sich aus.


Bgm. Ritzinger dankte ihm für seine Unterstützung bei der Umsetzung unserer Ziele und wünschte sich für die Zukunft gute bzw. gedeihliche Zusammenarbeit.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen