top of page
Suche
  • Redaktion

BEATRIX MÖßELBERGER - Mein Team für unsere Großgemeinde

„𝗡𝘂𝗿 𝘄𝗲𝗿 𝗱𝗮𝘀 𝗚𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺𝗲 ü𝗯𝗲𝗿 𝗱𝗮𝘀 𝗧𝗿𝗲𝗻𝗻𝗲𝗻𝗱𝗲 𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀 𝗣𝗼𝘀𝗶𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗶𝗺 𝗚𝗲𝘀𝗮𝗺𝘁𝗲𝗻 𝗲𝗿𝗸𝗲𝗻𝗻𝘁, 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗭𝗶𝗲𝗹𝗲 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵 𝘂𝗺𝘀𝗲𝘁𝘇𝗲𝗻 𝗸ö𝗻𝗻𝗲𝗻.“


Unter diesem Motto bin ich der „Liste Klaus“ beigetreten, weil ich davon überzeugt bin, dass unser Bürgermeister Klaus Neuper für die Region und Großgemeinde Bad Mitterndorf der richtige Mensch ist, die Herausforderungen innerhalb der nächsten Jahre weiterhin zu meistern. Meine Aufgaben dabei sehe ich in den Themen Tourismus und Wirtschaft, im Einklang mit dem Erhalt der Lebensqualität.

👉 Tauplitz 👉 Jahrgang 1964 👉 verheiratet, 2 Kinder ✈️ Geschäftsleiterin Flugplatz & Hotel Sportsarea Grimming 👉 Listenplatz 3




Setzen wir gemeinsam unseren erfolgreichen und positiven Weg fort! Wir freuen uns auf Eure Unterstützung! 📈 👉 www.listeklaus.at GRW 28.06.2020

📥 Bereits ausgestellte Wahlkarten bleiben gültig! 📜 Wahlkarten können online (www.wahlkartenantrag.at), schriftlich bis spätestens 24. Juni oder persönlich bis spätestens 26. Juni angefordert werden. #meineheimat #meinbgm #grossgemeinde #badmitterndorf #tauplitz #pichlkainisch #ausseerland #salzkammergut #team2020 #grw2020

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page