top of page
Suche
  • Redaktion

Asbest: Vortrag und Podiumsdiskussion

𝐀𝐬𝐛𝐞𝐬𝐭: 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐫𝐚𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐏𝐨𝐝𝐢𝐮𝐦𝐬𝐝𝐢𝐬𝐤𝐮𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐳𝐮𝐦 𝐓𝐡𝐞𝐦𝐚 *** 𝟏𝟓.𝟏𝟏.𝟐𝟎𝟏𝟗, 𝟏𝟗 𝐔𝐡𝐫, 𝐍𝐌𝐒 𝐁𝐚𝐝 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐞𝐫𝐧𝐝𝐨𝐫𝐟 ***


Am Freitag finden in der Aula der NMS Bad Mitterndorf ein Vortrag und eine Podiumsdiskussion zum Thema Asbest statt. Unter anderem wird uns dabei auch Lambert Schönleitner (Die Grünen Steiermark) unterstützen. 💪🍀


Wir laden alle Gemeindebürgerinnen und -bürger herzlich ein, gemeinsam mit uns dieses brisante Thema aufzuarbeiten!


Organisiert wird die Veranstaltung vom Grimmingdialog. Wir freuen uns, dass auch diese Fraktion nach 9 Jahren (!) die Wichtigkeit dieses Themas erkannt hat, ihren Kurs nun radikal wechselt und unser langjähriges Engagement unterstützt. Vielen Dank dafür! 👍

❗️ Die SPÖ Bad Mitterndorf startete bereits 2010 politische Initiativen zu diesem Thema, wurde damals aber von einer großen Mehrheit im Gemeinderat abgeschmettert. Wolfgang Flatscher ging einst sogar bis zum Volksanwalt, ehe die Initiativen aufgrund des Gemeinderats-internen Widerstands leider eingestellt werden mussten. Details dazu und zur spannenden Chronologie diskutieren wir am Freitag gerne mit Euch!




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page