top of page
Suche
  • Redaktion

🧑‍💼 Arbeitsgespräch der Grimming-Kamm-Bürgermeister mit LH-Stv. Anton Lang.

Heute durfte ich im Hotel-Restaurant Grimmingblick unseren Freund und Landeshauptmann-Stellvertreter Toni Lang begrüßen. Gemeinsam mit meinen Bürgermeister-Kollegen Fritz Zefferer (Mitterberg-St. Martin) und Thomas Reingruber (Gröbming) sowie Landesgeschäftsführer Günter Pirker und einigen Mitgliedern meines Gemeinderatsteams sprachen wir über unsere Pläne für die nächsten Monate und Jahre.

Im Mittelpunkt standen dabei das Projekt "Gut Leben & Wohnen im Alter", sowie verschiedenste Verkehrsprojekte (zB Kulm) und die Zusammenarbeit der "Grimming-Kamm-Bürgermeister" bei überregionalen Projekten.


Lieber Toni, vielen Dank, dass du uns und unseren Anliegen Zeit widmest und - auch in herausfordernden Zeiten - immer für uns da bist!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page