Suche
  • Redaktion

Amtseinführung des neuen evangelischen Pfarrers

Nach dreijähriger Vakanz konnte die evangelische Pfarrgemeinde Bad Aussee – Stainach-Irdning wieder mit einem Pfarrer besetzt werden.


Der neue Pfarrer heißt Mag. Meinhard Beermann, stammt ursprünglich aus Norddeutschland, lebt aber schon seit einiger Zeit in der Steiermark. Sein Aufgabengebiet erstreckt sich vom Pötschenpass bis Donnersbachwald, er hat rund 1100 Evangelische zu betreuen. In einem Festgottesdienst wurde Pfarrer Beermann durch den Superintendenten der Steiermark, Mag. Wolfgang Rehner, feierlich in sein Amt eingeführt.


Wir wünschen Herrn Pfarrer Beermann einen guten Start in seiner neuen Pfarrgemeinde und hoffen, dass er sich zwischen Sarstein, Grimming und Schoberspitze wohlfühlt.




8 Ansichten

Das Team Klaus – SPÖ und Unabhängige ist eine Gemeinschaft aus positiven Menschen aus allen Teilen unserer Großgemeinde, aus allen Altersgruppen und vielen Professionen. Alle gemeinsam vereint der Wunsch, unsere Heimat positiv zu gestalten, Kirchturmdenken mit Weitblick zu umschiffen und persönliche Befindlichkeiten in den Hintergrund zu stellen.

 

Es geht um viel. Es geht um Bad Mitterndorf!

Website (C) 2020, Liste Klaus, powered by www.marl.cc