Suche
  • Redaktion

7,5 Millionen für den Bahnhof Tauplitz

7,5 Millionen für nachhaltigen Personenverkehr 🌳

Die Bahn hat in der Geschichte immer schon zur Entwicklung des Ortes beigetragen. Sei es als Partner der Holzwirtschaft, oder mit Sonderzügen, die uns Gäste aus Wien brachten.

Im Sinne von Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit und der weiteren Entwicklung unserer Heimat können wir sehr stolz auf diese Investition sein!


Foto: Christian Nerat/Kleine Zeitung


Zum Artikel

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/ennstal/5607166/75-Millionen-Euro_Tauplitz-bekommt-einen-hochmodernen-Bahnhof?fbclid=IwAR1HAVl6HDmnAQhcNkWMvkL5y7v59qMzuXroaD02VmYwVRIYoK_PSlZIrhM

1 Ansicht

Das Team Klaus – SPÖ und Unabhängige ist eine Gemeinschaft aus positiven Menschen aus allen Teilen unserer Großgemeinde, aus allen Altersgruppen und vielen Professionen. Alle gemeinsam vereint der Wunsch, unsere Heimat positiv zu gestalten, Kirchturmdenken mit Weitblick zu umschiffen und persönliche Befindlichkeiten in den Hintergrund zu stellen.

 

Es geht um viel. Es geht um Bad Mitterndorf!

Website (C) 2020, Liste Klaus, powered by www.marl.cc